KjG Region Rhein-Sieg

Wir sind im Bereich der Diözese Köln eine der größten KjG Regionen, mit 10 KjG Ortsgruppen und über 600 Mitgliedern! Die KjG Gruppen bieten unter anderem Gruppenstunden, Ausflüge, Pfingstzeltlager und natürlich auch große Ferienfahrten an. Alles möglich gemacht durch ehrenamtliches Engagement von gut ausgebildeten Leiter*innen.

Unsere Ortsgruppen

Umweltstandards

Die Arbeit der KjG Region Rhein Sieg unterliegt selbstbestimmten Umweltstandards. Diese Umweltstandards bilden die Grundlage unserer Arbeit und werden regelmäßig überprüft und nach Bedarf weiterentwickelt.

Satzung

Die aktuelle Satzung der KjG Region Rhein Sieg wurde von der Regionalkonferenz am 12.03.2022 beschlossen.

Als Geschäftsordnung gilt die Geschäftsordnung zur Diözesankonferenz des KjG Diözesanverband Köln.